Warum Infoprodukte die derzeit erfolgreichste Kommunikationsform für digitale Inhalte darstellen…

Wenn Du Dich in der heutigen Welt umschaust, kannst Du folgendes beobachten:

  1. Überall lesen, hören oder sehen sich digitale Informationen an, die sie zuvor online gesucht und gefunden haben
  2. Die Zeit, die dafür von den Menschen täglich investiert wird, nimmt ständig zu
  3. Die Geldbeträge, die dafür eingesetzt werden, wachsen Tag für Tag

Über eine Milliarde Ipads und IPhones wurden bisher verkauft. Und was wird mit diesen gemacht? Mehr und mehr werden diese dazu genutzt, Bücher zu lesen, Hörbücher und Audio-Inhalte zu hören Videos zu sehen und Online-Kurse zu besuchen.

Und wer erschafft die erfolgreichsten E-Books, Video Kurse und andere digitalen Produkte? Ganz normale Menschen, die gelernt haben, wie sie Ihr Wissen anderen zur Verfügung stellen können.
Jeder sollte „sein“ Digitales Produkt haben. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sein Wissen und seine Fähigkeiten mit anderen zu teilen, und das in einer wertschöpfenden Art und Weise für andere, die es erlaubt, diese sogar zu verkaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s