Passives Einkommen neben dem bestehenden Job?

online-marketing-1246457_640Viele, die mich auf das Thema passives Einkommen als Internet Unternehmer ansprechen, sagen mir: „OK, das wäre ja alles super, aber ich bin in einem guten Job, verdiene monatlich gutes Geld. Und auch wenn ich die Vorteile eines Lebens als Internet Unternehmers verstehe, wage ich es nicht, meinen Job hinzuwerfen und auf Risiko ein neues Business zu starten“.
Dies ist komplett nachzuvollziehen und geht mir übrigens genauso. Natürlich kommt man am schnellsten voran und kann die frühesten Erfolge feiern, wenn man sich voll und ganz auf sein neues Projekt konzentriert und damit die einzelnen Phasen viel schneller durchlaufen kann.

Es ist aber durchaus möglich und auch praktikabel, während der bestehenden Arbeit nebenbei das Abenteuer Online Marketing zu starten. Natürlich muss man dazu aus seiner Komfortzone, man muss sich motivieren, dem selbst gesteckten Plan zu folgen und die Schritte zu Online Unternehmer konsequent abzuarbeiten.
Ich selbst stehe seit zwei Monaten eine Stunde früher auf, und abends arbeite ich anstatt bei Netflix oder Internet Konsum die Zeit zu verschwenden an meinem Projekt weiter.

Das brauchst zwar Disziplin, aber wenn man sich täglich vor Augen führt, was man erreichen will und auch warum man das tut so ist der neue Tagesablauf nach vier Wochen eiserner Disziplin als Gewohnheit etabliert.

Geholfen hat mir  „The Miracle Morning“ von Hal Elrod (http://www.miraclemorning.com/), ein Buch, dass Dir hilft, bereits morgens die Weichen für einen erfolgreichen Tag zu stellen und Dich jeden Tag Deinem Traum-Leben ein Stück näher bringt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s